Fragen?

Hallo Pandas!

Wenn ihr irgend welche Fragen an mich habt, dann fragt mich doch! Zum Beispiel wenn ihr eine Frage zu einem Abenteuer habt, oder zu etwas anderem in Panfu. Aber bei dem neuen Abenteuer bin ich selbst noch nicht ganz so weit! Also wenn jemand wüsste, wo die dritte Spur ist wär ich sehr dankbar!

Also die erste Spur ist beim Ponyhof und die zweite im Dschungel! ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten! Und wer die Lupe noch nicht hat, bei Pro. Bockwoorm bekommt ihr eine. Er ist in der Dschungelhöhle im Raum bei der Maschine wo man sich klein machen kann!

Haltet eure Pandanasen feucht!

Lelita

7 Kommentare zu “Fragen?

  1. ich find deinen blog echt toll und ich will auch einen machen kannst du mir sagen wie das geht? ps: hab das schon mit wordpress probiert geht aber nicht

  2. hilfe
    ich habe mit guliver im dschungel geredet und der hat gesagt er breuch fünf faulige früchte die an bäumen hängen hab aber nur die aus dem dschungel

    • bei mir war er dort, vielleicht hat die lösung geändert, was hin und wieder so ist, kann dir leider nicht weiter helfen, aber frag in panfu doch mal ein bisschen rum!

Kommentar verfassen

