Tipps zu verschiedenen Abenteuer

Hallo Pandas!

Seit ihr heute gut aufgestanden? Ich musst schon um acht Uhr aufstehen da ich an ein Turnier ging! (Ich wurde Erste! xP) Aaaalso, ich möchte euch ein par Tipps zu dem Abenteuer mit dem magischen Eisdiamant geben! Denn wenn ihr nicht weiter wisst, lest hier:

Es heisst ihr müsst das grosse Auge zur Hilfe nehmen. Er meint das Fernrohr. Geht in den unheimlichen Wald. Dort nehmt ihr die blaue Feder mit dem Band.

Dann braucht ihr das Brecheisen, das ist in der Stadt im Geschenkladen.

Ihr macht die Tür nach unten (in der Piratenbar) auf. Sprecht mit der Mumie. Ihr braucht festes Toilettenpapier oder neue Bandagen. Das oder die findet ihr im Kiosk im Schwimmbad. Redet dort mit dem Ladenbesitzer. Morgen wird dann ne Lieferung kommen. Das werdet ihr dann über der Garderobe finden. Es ist rosa mit roten Herzen.

Morgen sag ich euch wies weiter geht! Das Abenteuer geht fünf Tage wenn man alles macht, was man an einem Tag kann! Ich weiss das ganze Abenteuer auswendig denn ich habs schon acht Male gespielt!

Haltet die Ohren steif,

Lelita

2 Kommentare zu “Tipps zu verschiedenen Abenteuer

Kommentar verfassen

