Brief von Eloise

Morgen Pandas!

Habt ihr auch schon den Brief von Eloise gelesen? Wir müssen unbedingt diese armen Tieren einen Stall bauen! Wer den Brief noch nicht gelesen hat, hier:

Liebe Kamaria,

ich kann erst jetzt auf Deinen Brief antworten, aber ich komme mit grauenvollen Nachrichten: Bonez reist um die ganze Welt und sammelt die seltensten und bedrohtesten Tiere – die Pokopets!!! Er will sie für viel Geld an eine Spielzeugfabrik verkaufen. Ich habe mit allen Mitteln versucht, ihn davon abzuhalten, aber meine Kräfte sind nicht stark genug. Ich konnte gerade noch den Besitzer des Wildreservoirs warnen, sonst hätte Bonez auch die Makalotis entführt. Ich brauche dringend Deine Hilfe und die aller Pandas!!! Hier ist mein Plan: Auf seinem Weg in die Spielzeugfabrik wird Bonez mit seinem Flugzeug und den eingesperrten Tieren über Panfu fliegen und ich werde ihn irgendwie zur Notlandung zwingen. Damit die Tiere einen Platz zum wohnen haben, bitte ich Dich und die Pandas, einen geeigneten Stall für sie aufzubauen. Bitte sage allen Bescheid und flehe sie an, mir zu helfen!! Es ist ein absoluter Notfall!!!!!

Deine Eloise

Wahnsinnig dieser Bonez! Und hier noch weiter mit dem Abenteuer:

Wenn ihr die Fackel bei dem Fischer abgeholt habt geht ihr anschliessen zur Mumie, und dann hinter den Raum der die Mumie bewacht! Ihr steckt die Fackel in den Halter und versucht durch das Labyrinth zu  gelangen. Das zu erklären ist vieeeeeel zu schwierig! Danach müsst ihr im nächsten Raum zuerst den Kreis dann das Dreieck, das Viereck, wieder der Kreis und zum Schluss das Viereck. im nächsten Raum müsst ihr die Farben laufen. Beginnt mit dem blau in der linken Ecke dann nach oben zu gelb rechts zum rot hoch zum gelb recht zum blau und dann hoch zum rot! jetzt seit ihr im letzten Raum geht zu Kamaria. Ihr braucht nun die Feuerpflanze! (Oder Lavapflanze) Die findet ihr auf dem Vulkan. Das wärs für heute!

Haltet eure Ohren steif,

Lelita

Kommentar verfassen

