Wieder da!

Hallo Pandas!

Ich habe in letzter Zeit nicht geschrieben… Ich war auch ein bisschen deprimiert weil ich nicht gewonnen habe… 😦 aber ich kannte mich auch noch nicht so aus… Jedenfall werde ich das nächste mal wieder mitmachen! 🙂 Ich werde auch noch einiges an meiner Seite ändern müssen z.B. mein grosser Titel also dort wo jetzt Panfu steht!

Schreibt doch einmal ein par Kommentare ich würde mich freuen! Ihr könnt auch schreiben über welches Abenteuer ich schreiben soll! Ich kann euch haargenau beschreiben was ihr machen müsst 8) ! Also, an die Tastatur, fertig, LOS!!!!!

Haltet eure Pandanasen feucht,

Lelita

Ein Kommentar zu “Wieder da!

Kommentar verfassen

