Benny Bunny ist da!

Hallo allerseits!

Habt ihr auch schon das Interview mit Benny Bunny gelesen? Dann würde ich mich aber beeilen! Denn ab Morgen wird Benny Bunny auf dem Ponyhof zufinden sein. In ganz Panfu wird ab Morgen überall Ostereier versteckt sein können. Nur das dumme ist, das man sie von blossem Auge nicht sieht… 😦  Aber natürlich werde ich es euch verraten wenn ich es herausgefunden habe.

Themawechsel: Habt ihr auch schon das neuste Abenteuer fertig? Ich schon! Ihr kriegt ein Pokopets-Gutschein den ihr später eimal einlösen könnt! Super, ne?! wenn ihr was wissen möchtet zum Abenteuer schreibts zu den Kommentaren ich werde sie dann entweder im nächsten Blog oder gleich selber bei den Kommentaren beantworten.

Haltet eure Ohren steif,

Lelita

PS: Nicht vergessen! Den tollen Osterstrauch in dieser Woche bei der Itemmaschine abzuholen!

Osterstrauch Der sieht auch toll aus!

Kommentar verfassen

