Benny Bunny’s Ostereier

Hey Pandas!

Habt ihr eigentlich schon bemerkt das ich gestern meine Seite ein bisschen geändert habe? Sieht schon viel besser aus! ( Find ich ;)) Wart ihr auch schon bei Benny Bunny? Also er hat gesagt man kriegt sandige Pfoten…. ist eigentlich klar, der Strand! Am Strand hat es ein Ei und am karibischen Strand sind es sogar zwei. Ihr findet sie bestimmt 😉 ! Und jetzt geh ich wieder ein bisschen nach Panfu… ich bin im Bollywood, meist San Franpanfu, in der Stadt oder im Salon. Selten auch in der Eisdiele. Wäre doch lustig wenn ihr mich trefft, nicht?

Haltet eure Ohren steif,

Lelita                                                 

Ein Kommentar zu “Benny Bunny’s Ostereier

Kommentar verfassen

