Neue Klamotten und Möbel!

Hallo zusammen!

Heute sind die neuen Klamotten und Möbel da! Wirklich zauberhaft diese Klamotten. Findet ihr nicht auch? Seht doch selbst!

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

Wirklich très manifique! Und jetzt probier ich, genauso wie Ella die Möbel hinzuzaubern…

Wer stetig auf den Blog gespäht,
der weiß genau, was jetzt noch fehlt

Das Baumhaus ist schon groß genug

Doch fehlt der richtige Bezug
Zur Oster-, Hasen-, Kükenzeit,
die neuen Möbel sind bereit!

easter_Catalogue_Page2easter_Catalogue_Page1

Ich werde sie gleich kaufen! Ihr auch? Leider könnt ihr das nur wenn ihr das Goldpaket habt. wart ihr schon in Panfu unterwegs? ich noch nicht. aber wenn ich Eier gefunden habe werde ich euch natürlich gleich informieren!

Haltet eure Pandanasen feucht!

Lelita

Kommentar verfassen

