Neu, der Chat

Hallo zusammen!

Habt ihr auch schon bemerkt das es jetzt einen Chat gibt? Toll ne?! Natürlich werde ich auch auch im Chat sein! Aber natürlich nicht immer! Aber bitte wenn ihr im Chat seit beleidigt niemand! Gut das wär zum Chat. Und die Ostereier von Benny Bunny sind heute königlich versteckt. 🙂 Also eins ist im Schlosshof, das andere im Schlossfoyer (bei dem müsst ihr ein bisschen suchen) und das verfaulte Ei ist im Ballsaal (Das ist auch nicht leicht zu finden). Und, was könnte ich an meinem Blog eurer Meinung nach noch ändern? Schreibt es doch bitte zu den Kommentaren! Beispiel… das ich euch eine Komplettlösung von einem Abenteuer gebe…oder sonst etwas! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Ideen gebt!

Noch viel Glück bei der Eiersuche! (Und viel Spass beim chatten ;))

Byebye, Lelita

Kommentar verfassen

