Neu! Ganze Lösung Eisdiamant!

Hey Pandas!

Jetzt brandneu….. (Trommelwirbel….) Die ganze Lösung vom Abenteuer der magische Eisdiamant! Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen 😉 ! Und wenn ihr dazu sonst noch Fragen habt dann fragt mich einfach! Ich hab mich also zusammengerissen und die ganze Lösung geschrieben! Das hat vielleicht ein Weilchen gedauert! Aber jetzt habt ihr ja alles beschrieben! Braucht ihr sonst noch eine ganze Lösung zu einem Abenteuer? Oder nur ein par Fragen?

Also, baaaaiiii! Man sieht sich, Lelita

35 Kommentare zu “Neu! Ganze Lösung Eisdiamant!

    • Das steht bei den Lösungen für dieses Abenteuer 😉 Klicke →HIER← um die Lösungen anzusehen (siehe Tag fünf).

      Jedoch kann man dieses Abenteuer seit längerer Zeit nicht mehr spielen, wozu also das Lösungswort?

      LG Lelita

  1. Hey…Ich Spiele auch gerade Der magische Eisdiamant wenn ich Hilfe brauche könnte ich mich an dich wenden ? : ) Liebe Grüße Lovely27 (nickname)

  2. und der sagt den namen des Piraten .Aber der Pirat sagt das ich ihn fangen soll,aber wie soll,ich der vogel dannnehmen ?????????????? 😀

Kommentar verfassen

