April April

Morgen Pandas!

Endlich Karfreitag! Ein verlängertes Wochenende für die, die noch Schule haben. Habt ihr schon Ferien? Bei mir haben sie eben angefangen 8) !
Habt ihr gestern auch Freunden Streiche gespielt? Unsere Lehrerin hat uns gestern ein Streich gespielt! Also sie hat und gefragt ob wir viel gelernt haben bei ihr. Wir haben natürlich alle genickt! (Sie geht nach Äthiopien und erst wenn ich in die 8. Klasse komme kommt sie wieder! (Bin in der 6.)) Dann hat sie gesagt okay nehmt einmal alle eure Notizhefte hervor wir schreiben jetzt ein Test mit allen Fächern die ihr bei mir hattet! Ich und meine Kollegin waren uns natürlich nicht so sicher ob wir jetzt ein Test schreiben oder nicht… Aber wie alle anderen nahmen wir die Hefte hervor und schrieben als Überschrift schon mal Lernkontrolle und schrieben eine 1 für die erste Antwort. Die Lehrerin schrieb die erste Frage an die Wandtafel. Dann zeigte sie uns die erste Frage: “ Das ist ein Aprilscherz! 😀 “ Aber dann gab es ja trotzdem kein Test 😕 . Zum Glück :D! Und jetzt müsst ihr mir noch erzählen, wem und was ihr für Streiche gespielt habt! Bin schon gespannt!

Byebye, Lelita

2 Kommentare zu “April April

  1. Haay Leli,Ja sehr spät aber egal: Es war so… ich hatte Pupsy der spaß aus der dose dabei (In der schule) unsere klassenleherin war dann in der klasse und ha sich auf dem stuhl gesetzt.Und ich hatte mein Pupsy bereit und habe es nach unten gedrückt.. danach wir alle: Also wirklich Frau….. 😀 Und unsere leherin sagte; Oh oh ich habe wohl gepupst

  2. „Ein verlängertes Wochenende für die, die noch Schule haben.“

    Theoretisch auch für Berufstätige die nicht am Smastag arbeiten müssen bzw. sich dne Tag Urlaub nehmen.

Kommentar verfassen

