Endlich Ostern!

Morgen Pandas!

Habt ihr eure Ostereier schon gefunden? Ich hab alle schon 😀 ! Wenn ihr heute zu Benny Bunny geht kriegt ihr ein Kostüm! Und wenn ihr das goldene Ei findet kriegt ihr sogar einen LILA WOOBY! Und wenn ihr es noch nicht gefunden habt, es ist am alten Hafen.
Und wenn ihr das Abenteuer mit den Pokopets noch nicht fertig gespielt habt, dann würde ich ein bisschen Gas geben! Denn, am Dienstag wird Eloise euch eine neue Aufgabe stellen. Aber, die nur erledigt werden kann, wenn man das Pokopet-Abenteuer gerade nicht spielt.

Benny-Bunny

Noch viel Spass mit dem Wooby! Lelita

5 Kommentare zu “Endlich Ostern!

  1. ich finde es cool das du auch einen Blog hast ! 😀

    Sollen wir uns wieder treffen ? Dann können wir zsm unsere Blöge verbreiten. Am 09.04.10 in Bollywood in Sanfranpanfu??

    Viele Grüße

    Deine Freundinn osgu

    PS: Du bist cool! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s