Viel los in Panfu

Hey Pandas!

Schön viel los in Panfu ne? Aber zuerst einmal hier die neue Klamotten!

12

Toll! Die erinnern an England in den 60er Jahren…da muss ich Max Recht geben! Und hier, die wunderschönen, frühlingshaften Möbel!

spring_Catalogue_Page1spring_Catalogue_Page2

Richtig schön zum entspannen…Also wenn ihr mich fragt, die sind sozusagen schon eingekauft!

Wart ihr auch schon bei Eloise? Ich schon und ich muss jetzt bis Morgen warten. Denn jetzt wird ein Klettergerüst aufgebaut!

Und noch was, habt ihr euch auch bei toonity angemeldet? Sonst wird es noch Zeit! Ihr könnt dort euer eigenes Comic erstellen und als 1. Preis gibt es eine Wii zu gewinnen! Inklusive 2 Spiele! Natürlich noch weitere tolle Preise! Und hier wäre einmal mein Link 😉 Und hier ist der Link der Seite. Es geht nur noch bis zum 18. April!

Byebye, Lelita

Kommentar verfassen

