Täuschend echt Kollektionen und kranke Eloise

Hey Pandas!

Hier sind die neuen Klamotten!

12

So richtig wild! …Und hier die neuen Sofas fürs Baumhaus:

sofas_Catalogue_Page1sofas_Catalogue_Page2

Da muss ich Ella Recht geben; bunt, szenig, schräg und die perfekte Illusion… 😉 Denn das sind Sofas und keine Monsterlippen oder Riesenhände! Oder auch keine riesige Smartis 😉 Und das andere Sofa ist… einfach edel…

Und wisst ihr auch das Eloise krank ist? Sie war nämlich gestern am Schwimmbad um etwas für ihren Plan zu organisieren.  Und da hat sie gleich das Wasser getestet. Naja, es war zu kalt und sie hat sich nun eine Erkältung geholt! Aber Morgen wird sie sicher gesund sein und wir können uns endlich einen Pokopet abholen und uns den Plan anhören den Eloise geschmiedet hat! So, jetzt wünsche ich (und ihr sicher auch) Eloise gute Besserung!

Servus, Lelita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s