Eloise immer noch krank

Hallo Pandas,

leider ist Eloise immer noch krank. Denn Ella und Max haben sie heute besucht. Jetzt hat sie immer noch diese Erkältung und ist auch noch heiser. Aber hoffen wir das sie Morgen gesund ist. Denn, seit ihr nicht auch schon wild darauf, einen Pokopet zu bekommen? Vergesst nicht, wenn ihr an der Umfrage noch nicht teil genommen habt, dann macht das doch noch. Der Beitrag vor diesem werdet ihr sie finden. Oder auch auf der rechten Seite unter Kategorien.

Byebye, Lelita          

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s