Alle Pokopets

Hey Pandas,

Hier war ich bei jemandem zu besuch, der alle Pokopets besitzt. Er heisst Schokobifi. Ich musst natürlich gleich ein Foto schiessen:

Könnt ihr alle entdecken? Den Woody, Soque und den Helmet solltet ihr sofort sehen, der Cuddle versteckt sich hinter dem Aquarium. Und die süsse Stella, ist hinten bei der Couch. Habt ihr auch alle Pokopets wie er? Ich hab nur einen Soque, aber der reicht mir. Denn ich habe sonst noch vier Bollys und zwei Woobys.

Gute Nacht, Lelita

Advertisements

3 Kommentare zu “Alle Pokopets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s