Die Pokopet-Profilkarte

Hallo Pandas,

viele haben schon einen Pokopet adoptiert. Aber sie wissen nicht wie man sich auf der Karte zurechtfindet. Ich habe es am Anfang auch nicht gewusst… Aber jetzt eher. Die Profilkarte sieht auch anders aus als bei den Bollys oder bei den Woobys. Hier seht mal selbst:

Pokopet Profile

Also die Tür zum Gassi gehen

Das Sandwich (oder was das ist) zum Füttern

Und der Zauberstab für einen Trick vorzuführen

Und auf der rechten Seite hat es Specials. Die werden noch gefüllt. Aber alles zu seiner Zeit. Wenn es etwas neues gibt werde ich euch das gleich mitteilen!

Byebye, Lelita

PS: Und vergesst nicht an der Umfrage teil zu nehmen! Das ist mir jetzt wirklich wichtig! Gleich der Beitrag vor dem. Oder einfach rechts unter Kategorien und dann unter Umfragen. Die Umfrage: „Was soll es neues geben?“ Und dort eure Stimme abgeben. DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s