Wichtige Meldung!

Hey Pandas,

Ich werde  erst Mittwoch wieder einen Blog schreiben können 😦 Denn ich gehe in die Ferien 🙂 Aber nicht lange. Also wollte ich das kurz mitteilen… Und ich wollte nur mal tschüss sagen… „Tschüss“ bis dann am Mittwoch. Jetzt müsst ihr mir dann alles erzählen 😉 Ob die Überaschungsmaschine schon aktiv war oder so.

Byebye, Lelita

PS: Geht rechts unter Kategorien und dann unter Umfragen. Dort bei der Umfrage „Was soll es neues geben?“ mitmachen. Das ist für mich sehr wichtig wenn ihr dort abstimmt. DANKE für eure Stimme.

Kommentar verfassen

