Aus den Ferien zurück!

Hey Pandas,

Ich bin wieder daaaaa!!!! Endlich kann ich euch wieder schreiben. Aber ich machs kurz, es ist schon 23:11 Uhr! Naja… bin auch spät mit dem Zug nach Hause gekommen. Morgen werde ich euch alle News und neuen Informationen erzählen die in Panfu passiert sind, wo ich in den Ferien war mit allem drum und dran… Aber jetzt, geh ich mal ins Bett und schlafe so riiiiiiiiiichtig aus. Also bis Morgen.

Gute Nacht, Lelita

FRAGE AN EUCH: Ist diese Woche die Überaschungsmaschine schon aktiv gewesen? Bitte antwortet mir bei den Kommentare… Hehe

Kommentar verfassen

