Schon bald neu; Song-Seite + MEHR LÖSUNGEN!

Hey Pandas,

es gibt neue Klamotten!

12

Feuer und Wasser. Zwei Elemente. Vorgestern gabs die anderen, Luft und Erde. Und wie ihr wisst gabs einige Fehler auf Panfu 😦 Aber alle sind wieder behoben. Bis auf Be Smarter. Naja, dafür gibts für alle Pandas, die betroffen waren, morgen in eurem Inventar ein Pokal finden zu sein!

sorrycup

Toller Pokal, nicht?

Und ich habe gesehen das ihr bei der Umfrage abgestimmt habt. Ich werde jetzt ein Song-Seite machen. Dafür haben am meisten gestimmt. Also diese Woche werdet ihr sicher noch eine Song-Seite finden. Ihr könnt auch schreiben was ihr gerne für Songs hättet. Denn vielleicht werden auch die bald auf der Seite zu finden sein :mrgreen: Und was ich auch noch mache, MEHR LÖSUNGEN! Obwohl es nur zwei Stimmen bekam. Irgendwann würde ich sowieso neue Lösungen hinzufügen 😆 Als nächstes wird die Lösung von „Der mysteriöse Anruf“ kommen. Welches Abenteuer braucht ihr als nächstes? Schreibt es mir einfach zu den Kommentaren!

Byebye, Lelita

Kommentar verfassen

