Herz- und Grüner Wooby

Hey Pandas,

Ich war auf der Suche nach jemandem der den Herz- und den Grünenwooby hat. Schliesslich wurde ich auch fündig. Ich war bei Niklaschrist zu Besuch. Ich habe auch gleich ein Foto gemacht.

Und ihr könnt auch gleich den orangen Bolly sehen. Aber leider gibts diese drei Tiere nicht mehr. Die kamen alle aus der Überaschungsmaschine. Aber die sind doch alle total niedlich, nicht? Ich geh jetzt noch bisschen Panfu.

Byebye, Lelita

4 Kommentare zu “Herz- und Grüner Wooby

  1. Hiiiiiiiiiii,
    ich wollte fragen ob ich im Blog mitmachen darf?
    Wenn ja will ich die Schrift Hellrosa!! 🙂

    Name:jfvuihnjih (nennt mich Juliett)
    Geburtstag:28.04.1998
    Lieblingstier:Katze,Pferd
    Was ich nicht mag:Jemand der mich immer ärgern, Zicken

    Bitte sagt „Ja“ biiiiiitte!
    Thank you Pandagirls 😀

Kommentar verfassen

