Ella und Max bei Tinka359’s Party

Hey Pandas,

Wie ihr wisst haben 50 Pandas für diese Woche coole Partymöbel gewonnen! Ich war da bei Tinka359 zu Besuch und da hab ich natürlich auch Max und Ella getroffen! Hier eine mengeeeee Fotos:

Das ist Tinka359 Ein Versuch Ella zu klipsen.

Ein Versuch Max zu klipsen…

Ella in san Franpanfu

Hier in san Franpanfu als Ella gesehen wird….

Und noch eins…

Ellas Baumhaus…

Baumhaus von Max..

Und dann die Party in Tinkas Baumhaus…

Und hier noch ein Bild von der Party…

Und dieses Foto habe ich noch im Blog von Panfu gefunden…

Tinka359

So das wären mal alle Fotos…. ach ja…zwei habe ich noch… wenn jemand mal wieder sagt er oder sie seie Max oder Ella, dann seht doch mal im Profil, denn dort wird was zu finden sein…

Und hier noch der Max….

So das waren jetzt viele Fotos… Hehe war gestern die ganze Zeit Paparazzi 😉

Also byebye, Lelita

Ein Kommentar zu “Ella und Max bei Tinka359’s Party

  1. ich hab erst net geschekt wer ellla ist…aber als sie weg war war ich hier auf der seite und dann….blitzmerker(ICH NARTÜRLICH)das war ellla von panfu…=)

Kommentar verfassen

