Die nächsten Lösungen

Hey Pandas,

ich habe mir einmal die Umfrage angesehen die ich einmal gegeben habe mit den Lösungen. Und die Lösung mit dem Eisdiamant ist ja schon draussen. Als nächstes wird die Lösung von Big Foot erscheinen. Dann die Lösung von Amaluras Liebesgeschichte, Rettet die Pokopets, Verschwundener Chef Wooby, Penny und Lenny, Mein Sohn ist Pirat und zum Schluss die Lösung von Der mysteriöse Anruf. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden. Und sonst, wenn ihr Hilfe braucht, fragt mich einfach per Kommentar.

Byebye, Lelita

3 Kommentare zu “Die nächsten Lösungen

Kommentar verfassen

