Der schwarze Mann – Gruselgeschichte

Hallo Pandas,

wie versprochen – die zweite Gruselgeschichte!

Es war Freitag Abend und ich übernachtete mit drei Freundinnen in meinem Garten. Das Zelt war schön groß und es war genug Platz für alle da. Wir lagerten unsere Vorräte in einem kleineren Zelt nebenan da in unserem kein Platz mehr war.

Den ganzen Abend lang quatschten wir und erzählten uns gegenseitig Gruselgeschichten. Doch dann wurden wir alle müde und wir legten uns hin. Eingekuschelt in meinem Schlafsack schlief ich ein. Doch mitten in der Nacht als alle schliefen wurde ich durch ein lautes Krachen geweckt. Nun war ich schon wach und konnte auch nicht mehr einschlafen, weil es furchtbar kalt war.

Nach ein paar Minuten hörte ich wieder dieses Krachen. Es nervte höllisch und so beschloss ich raus zu gehen und nach zu gucken was dieses Krachen verursachte. Als ich draussen war konnte ich nichts erkennen doch als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten, konnte ich deutlich erkennen dass was auf der Hauswand geschrieben war.

„Der schwarze Mann ist hier und er holt dich.“ erschrocken las ich es mir noch mal durch.“ Der schwarze Mann ist hier und er holt dich.“ Plötzlich hörte ich wieder das Krachen und dann ein Lachen ich drehte mich um als ein schwarzer Mann auf mich zu kam.

Schweiß gebadet wachte ich auf und ich lag im Zelt. Was für ein Glück das war nur ein Traum. Doch plötzlich hörte ich ein Krachen und ich sah nur noch wie der Reißverschluss meines Zeltes ganz langsam auf ging…

Das war die zweite Geschichte, der Wettbewerb endet am Sonntag. Am Montag oder am Dienstag kommt der Gewinner oder die Gewinnerin aus. Bis dann kommt noch eine andere Geschichte. Vielleicht auch noch mehrere… mal sehen ob mir noch eine einfällt die ich kenne…

Also, byebye, Lelita

Kommentar verfassen

