B-Day und Anderes

Hallo Pandas,

zuerst muss ich jemandem noch was sagen, und zwar geht diese Botschaft an hatifee aus Panfu! Hier ist sie mal zuerst:

Ich habe ihr vergessen zu sagen, aber jetzt sag ichs 😉

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! So, Ich hoffe du magst Mangas 😉 Eine Japanische-Zeichnungskunst. Also ich mag sie.

Themawechsel:

Heute ist die Itemmaschine aktiv. Diesesmal spuckt sie ein Hintergrund. Ich hab ein Foto gemacht:

Toll, nicht?

Also mir gefällts. Und noch was; Schreibt bei der Song-Seite was euch gefällt. Sonst kommen nie neue Songs dazu 😦 Und das neue Header-Design wird noch kommen. Muss mir da noch was überlegen.

Servus, Lelita

Ein Kommentar zu “B-Day und Anderes

  1. Hay Lelita,THX 😉 und ja,ich mag mangas auch ❤ aber dishh meaa….

    Wenn du B day hast mache ich ein panfu video ! Verlass dich drauf! und ich werde ein werbe video bei youtube machen

    Mit sehrr leckeren grüßen (nämlich mit nutella <3) deine hati alias hatifee

    xD

Kommentar verfassen

