Name gesucht!

Hey Pandas,

ich werde bald einen neue Blog machen! Aber nicht alleine! Snufi wird mir dabei helfen. Sie besitzt zwar einen eigenen Blog wie ich, kennt sich aber noch nicht so gut aus. Denn sie hat den Blog auch noch nicht so lange. Alos werden wir zusammen einen schreiben aber auch beide an unseren eigenen weiter schreiben. Vielleicht werden wir dann auch Mitblogger oder Mitbloggerinnen bekommen! Wer weiss. Jedenfalls suchen wir einen Namen. Wie bei mir. Ansatstt lelitapanfu. Vielleicht leluf.wordpress.com oder snule.wordpress.com. Oder Vielelicht fällt euch was anderes ein. Schreibt eure Ideen zu den Kommenatren. Wir suchen den Name am Mittwoch aus. Also am 19. Mai. Hoffe es sind bis dann genügend Vorschläge.

Themawechsel:

1. Es gibt ein neues Header-Design.

2. Ich habe eine Mail wo ihr mir schreiben könnt. (lelitapanfu@yahoo.com)

3. Habe eine neue Einleitung oben links.

Das war’s!

Bye, Lelita  (Und jetzt schön brav sein und Ideen zu den Kommis schreiben!)

5 Kommentare zu “Name gesucht!

  1. Hallo Leute und Pandafans ich hätte eine Idee

    1. snuflele.wordpress.com
    2. chezzy.wordpress.com
    3. cosibosi.wordpress.de
    4. cosi.wordpress.com
    5. bost.wordpress.com
    6. kussigirlis.wordpress.com
    7. 2girlis.wordpress.com
    8.Girli.wordpress.com

  2. Hallo, ich finde diesen Blog super! Bitte weiter so! Mein Vorschlag ist, dass jede von euch einen eigenen Blog pflegt und bei den Links aufeinander verlinkt. Wenn ein zusätzlicher Blog kommt, leiden die einzelnen darunter. Gruss vom PanLeo.

Kommentar verfassen

