Picknick-Klamotten

Hey Pandas,

Lili hat jetzt endlich die Picknick-Klamotten-Entwürfe, seht her:

12

Und noch was, wisst ihr was Morgen so besonderes ist? Nein, Pfingsten wurde nicht verschoben, Morgen ist ganz einfach GOLDPANDATAG!!!!!!

Naaa, auch super Nachricht, oder?

Byebye, das wars jetzt, Lelita

2 Kommentare zu “Picknick-Klamotten

  1. Der Header ist wirklich… WOW!!
    Und dein Blog ist auch toll.

    Würdest du gerne bei mir mitbloggen? Bitte antworte mir bis morgen. Am besten antwortest du mir in meinem Blog, dann sehe ich es gleich.

    Lg Sandy99

    • hey sandy!
      freut mich das ich bei dir mitbloggen dürfte! hab auch schon gelesen das du in den ferien bist. naja… konnte nicht früher schreiben… bin eben ein siebenschläfer 😆 ich denke noch nach über dein angebot 😉 du bist sowieso erst am 4. juni zurück

      bye, Lelita

Kommentar verfassen

