Schaumparty, Möbel und Klamotten

Hey Pandas,

heute gibt es wieder einmal neue Klamotten und neue Möbel! Also, endlich wieder mal tragbare Klamotten 🙄 Hier, seht doch selber:

12

Keine Schuhe 😦 Da gibts in letzter Zeit nicht mehr so oft. Naja, auch egal. Vielleicht heitern euch die neuen Möbel auf:

girly_Catalogue_Page1girly_Catalogue_Page2

Eher für Mädchen. Mir gefallen sie total ♥

Und noch etwas; Diese Wochenende gibts… (TROMMELWIRBEL…) eine Schaumparty! (Oder Seifenoper!) Ich freue mich schon! Immer so tolle Events. Und in dieser Woche wird es in der Itemmaschine einen Vogelkäfig geben! Seht her:

rare_bird-cageEhrlich gesagt gefällt der mir jetzt nicht so.

Themawechsel:

Es gab einen Wettbewerb auf Panfu. Und zwar auf der Seite Toonity. Auf dem dritten Rang war:

3. Lotta.com  mit dem Comic „Die Pufus“

2. cocoskatze mit dem Comic „Die Suche“

1. Cimbo mit dem Comic „Eine Woche Urlaub mit einem Freund“

Wenn ihr die Comics ansehen möchtet könnt ihr einfach auf die Seite toonity oder ihr geht einfach in den Panfu-Blog dann müsst ihr nicht suchen 😉 Hier, klickt drauf → Hier zum Panfu Blog

Das waren mal die neusten News aus Panfu!

Byebye, eure Lelita

Ein Kommentar zu “Schaumparty, Möbel und Klamotten

  1. ja,ich find die möbel auch echt süß ♥
    die sieht aus wie taylor swift finde ich 😯 also das mädchen mit den klamotten 🙄
    das neue header gefällt mir 😉

    lG,Kathini ❤

Kommentar verfassen

