Achmed – Radio-Spass-Telefon

Hey Pandas,

ich kenne ein lustiges Hörspiel. Ich habe es auch auf meinem Handy. Und da dachte ich ihr könnt es ja auch mal hören. Denn ich habe es auf  Youtube gefunden. Hier, hört:

→ Hier zum Video ←

Naaa, wie wars? Hehe 😆

Ich muss mal wieder, bye, Lelita

2 Kommentare zu “Achmed – Radio-Spass-Telefon

  1. ich sage es nicht gerne aber…es ist kacke weil es da über einen türken auch noch handelt,erstens mein vater heißt ahmet,zweitens ich bin türkin!!!!!!!!!najaa aber lustig ist es schon.

Kommentar verfassen

