Wettbewerb

Hallo Pandas, (Mehr zum Wettbewerb weiter unten!)

wart ihr auch schon bei der Seifenoper? Ich habe Stella leider immer verpasst! Immer um fünf Minuten verpasst! Pech! Dafür war ich schon bei der Schaumparty! Hier ein Foto:

Seht ihr mich? Hinten beim DJ auf der Wand 😉 Schön hinter einer Seifenblase.

Jedenfall wollte ich euch erzählen;

ICH VERANSTALTE EINEN WETTBEWERB!!!!

Und der Wettbewerb lautet so:

Kreiiere eine Sommer-Ferien Karte.

Einzige Bedienunge: DEIN oder MEIN Panda muss drauf sein. Für mein Panda zu haben, der ist ganz unten von diesem Eintrag.

Ihr müsst die Pandas nur ausschneiden schöne Hintergründe suchen, und wenn ihr ein Programm habt, dann geht alles viel einfacher! Ich empfehle das euch ein Programm aus dem Internet zu suchen Das gratis ist, oder vielleicht habt ihr schon eins auf eurem Computer. Der Wettbewerb geht  bis zu dem 15. Juni! Dann schickt mir die Karte einfach per Mail an die folgende Adresse:  lelitapanfu@yahoo.com

Also, los geht’s!

Bin schon gespannt! Bye, Lelita

Da noch mein Panda:

Ein Kommentar zu “Wettbewerb

Kommentar verfassen

