Bugsy der Hase (Pokopet)

Hallo Pandas,

heute war ich wieder ein bisschen auf Panfu und plötzlich vielen mir fast die Augen aus dem Kopf 😆 Ich sah einen kleine Minihasen! Minihasen auf Panfu? Noch nie gesehen. Meine Kollegin RominaVanTisdale kannte zum Glück die Besitzerin des süssen Hasen. Es ist xXxPaTiiixXx. Ich wurde darüber gleich informiert. Hier ein kleines Interview:

Patiii, was ist das für ein kleiner Hase?

Den hab ich gestern gekriegt.

Aha, ich hab gehört zum Goldpaket dazu, stimmt das?

Ja, es war so eine Stundenaktion.

Weisst du denn auch, ob es so eine wieder gibt?

Hmm ja, denk schon, denn die gab es schon zweimal.

Davon habe ich gar nichts mitgekriegt…

Jedenfall, haltet die Augen offen würde ich sagen! Denn die sind wirklich niedlich! Hier noch zwei Bilder:

Süss, nicht? Ich möchte auch einen… Leider habe ich das Goldpaket schon 😦 Das ist jetzt blöd.

Bye, Lelita

Ein Kommentar zu “Bugsy der Hase (Pokopet)

  1. die sind süß aber leider darf ich nicht GP sein ich habe von einer mal dass passwort gekrikt namens sommerhitze die WAR GP goldpanda tag ist voll cool

    eure
    C
    Cy
    Cyn
    Cynd
    Cyndi
    CyndiL
    CyndiLa
    CyndiLau
    CyndiLaup
    CyndiLaupe
    CyndiLauper Panfu ist cool
    CyndiLaupe
    CyndiLaup
    CyndiLau
    CyndiLa
    CyndiL
    Cyndi
    Cynd
    Cyn
    Cy
    C

Kommentar verfassen

