Neue Klamotten und über 100 Kommis!

Hey Pandas,

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt sind es in meinem Blog schon über 100. Kommentare! Chanta hat den 100. Kommi geschrieben! Danke Chanta! Natürlich werde ich euch auch sagen, wenn ich den 100. Eintrag mache! Mittlerweile sind es schon über 70! Schon bald 80! Und wenn es dann über 10’000 Besucher auf meinem Blog waren, dann veranstalte ich dann eine Party! Hoffentlich werde ich euch dann alle sehen 😉 Bis jetzt sind es über 6’000 Aufrufe! Da sag ich mal, DANKE an euch alle 😉

Themawechsel:

Es gibt neue Klamotten! Eigentlich schon seit Dienstag nur das die von Max und Ella noch nicht präsentiert wurden, aber im Katalog waren sie schon 😉 Hier, wer sie noch nicht gesehen hat:

12

Mir gefallen die nicht so.

Das wars mal. Ciao, Lelita

3 Kommentare zu “Neue Klamotten und über 100 Kommis!

  1. Ich mach dir auch noch weiter Kommis! 😀
    Und der neue Header ist sau cool! Wie machst du diese Schrift und diese Bunten Wellen?

Kommentar verfassen

