Ohne Worte

Hiiii Pandiiis,

hier ein kleiner Comic ohne Worte 😉

Morgen kommmt der nächste Teil! Vielleicht habt ihr mir ja Ideen was ich für Geschichten machen könnte! Entweder mit oder ohne Worte, einen Witz, den ich dann mache, schickt mir die Ideen an meine Mail: lelitapanfu@yahoo.com

Ich freue mich für jede Idee!

Themawechsel:

Bei meinem Wettbewerb, den ich veranstaltet habe, läuft immer noch! Bis zu dem 15. Juni! Und eigentlich bin ich enttäuscht von euch, den ich habe noch nicht einmal ein Bild bekommen 😦 Wenn ich bis zum 10. Juni keine Bilder kriege, breche ich den Wettbewerb ab. Und das mein ich Ernst 👿

Bye, Lelita

Ein Kommentar zu “Ohne Worte

Kommentar verfassen

