Max will nach Südafrika & mein Profil

Hallo Pandas,

Krucio sind wir erst mal los! Und jetzt, wo Kurcio weg ist, will auch Max weg. Und zwar nach Südafrika. Zu seiner kleinen Stella. Ihr wart ja auch am Konzert von ihr? Jetzt, weil sie ja so gut war mit ihrem Gesang hat einer von einer Akademie sie gleich mitgenommen 😆 Und Max will sie besuchen aber weiss noch nicht genau ob ers macht. Ihr könnt im einfach helfen beim entscheiden. Im Panfu-Blog.

Themawechsel:

Ich wollte euch einfach mal mein Profil zeigen 😉 Hier seht:

Hatte einfach so spontan Lust 😉

Bye, Lelita

PS: Der Wettbewerb werd ich jetzt wahrscheinlich nicht abbrechen! Denn hatifee hat mir schon ein Bild geschickt und Kathini wird wahrscheinlich auch eins machen! Ich sag mal DANKE an die zwei! Und bitte, alle anderen sollen das doch auch machen! Es ist wirklich nicht schwierig. Ihr holt ein sommerliches Bild aus dem Internet, das euch gefällt, macht euer oder mein Panda drauf. Es wär natürlich auch noch gut wenn ihr noch andere Sachen drauf macht, z.B. wie ein Strand mit Meer, euer oder mein Panda (oder mehrere Pandas) Und nach Lust und Laune noch ein Schmetterling dazu oder was weiss ich! Jedenfall gibt es hunderte von Möglichkeiten! Wie sagt man so schön? , «Lass deiner Kreativität freien Lauf!»

2 Kommentare zu “Max will nach Südafrika & mein Profil

  1. Hey yo,endlich kann ich auch mal ein danke für meine bearbeitungen bekommen ;D (Kann des schon seid ich 7 bin :O )
    PS: (wenn du es genau wissen willst,ich bin neun)

Kommentar verfassen

