Klamotten, GP-Tag, und Max’s Abreise

Hallölle Pandas,

Zuerst einmal zeig ich euch die neuen Klamotten:

12

Und jetzt sag ich euch was tolles 😉 Morgen ist ….

GOLDPANDATAG UND LEVELTAG

Und wisst ihr auch noch was, Max ist ja heute abgereist … Im packen ist er jedenfall nicht Weltmeister 😆 Seht doch mal:

koffer

Für mehr reichts heute auch leider nicht mehr … Habe in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren 😉 Aber am Wochenende werde ich wieder mehr Zeit haben!

Bye, Lelita

PS: Die Umfrage die ich gestern heraus gegeben habe, die wird nochmal neu kommen. Denn es ist etwas schief gegangen. Es war schon fast wie gevotet. Ohne das jemand was angeklickt hatte. Ich werde dieses Problem beheben. Aber erst am Samstag wird die Umfrage kommen. Geduldet euch!

Kommentar verfassen

