Bollyabenteuer & Weiteres

Hallo Pandas,

wie ihr schon in der Überschrift mitbekommen habt, geht das Bollyabenteuer weiter.

Ich bin neidisch auf den Bolly! Denn ich liebe Tomatensalat … hmmm lecker …..

Und auch dir WM geht weiter! Bei Südafrika gegen Mexiko ist ein eins – eins gefallen. Und bei Uruguay gegen Frankreich ist null zu null geblieben. Beide Male unentschieden. Heute geht es weiter mit Südkorea gegen Griechenland, Argentinien gegen Nigeria und als letztes spielt heute England gegen die USA. Habt ihr schon etwas gewonnen beim Wetten? Ich nicht 😦 Ich hab zuerst auf Südafrika und dann auf Frankreich gewettet. Denn, ich habe gedacht das Südafrika in seinem Land wohl doch gewinnen würde – falsch gedacht. Aber es gibt ja heute wieder drei Chancen.

Bye, Lelita                       

PS: Wie findet ihr mein Abschluss-Bild? Schreibt zu den Kommis!

4 Kommentare zu “Bollyabenteuer & Weiteres

Kommentar verfassen

