The little crazy Pandas

Hey Pandas!

War mal wieder im Youtube und da habe ich gesehen das hatifee das Video nicht gelöscht hatte das wir einmal gedreht hatten! Das Video geht vier Minuten und zwanzig Sekunden! Also dauert ein Weilchen! Manchmal ist es wirklich witzig 😉

Seht es euch doch mal an, →KLICKT HIER←

So kommt ihr zum Video.

Also, Baaaaaay, Lelita            

3 Kommentare zu “The little crazy Pandas

  1. lelita ich habb ne frage wie machst du ganz oben wo dein haeder ist diese dinger hin
    auf denen chat und über mich steht.
    mit welchem widget kann man das machen schreib mir bitte ne e-mail
    ich würde mich freuen
    grüsse
    voggy

    • hey voggyvog!
      geht auch ein per kommi? jedenfall, hast du ja schon selber „home“ und „geil“ .
      dazu musst du zuerst auf „my dashboard“ dann auf seiten und dann auf „seite erstellen“
      dann wie bei einem artikel oben der name der seite i eingeben und unten schreiben was du willst.
      (aber, bitte nimm nicht der name paparazzi, wenn du fotos hineinmachst!)
      LG Lelita

Kommentar verfassen

