Vieles Neues!

Hey Pandas,

habt ihr auch schon mitbekommen das Robby nach Japan verreist ist? Er ist nämlich traurig gewesen das er der einzige Roboter auf ganz Panfu ist! Aber Robby wusste ja nicht das Prof. Bookworm schon vor langer Zeit für Robby eine Schwester für ihn gebaute hat. Aber Prof. Bookworm hat die Roboterschwester an ein Ehepaar in Japan verkauft hatte. Mehr weiss ich auch noch nicht!

Das Bollyabenteuer ist leider auch noch nicht weitergegangen! Also, das heisst, keine Fotos vom Abenteuer des Bollys.

Heute gibts auch wieder neue Kleidung und Möbel! Zuerst, die Kleider:

Keine Schuhe! Schon fast zur Gewohnheit! Hier einmal die Möbel, eine Stuhlkollektion!

beach_Catalogue_Page1beach_Catalogue_Page2

Die Ledersessel sehen noch chic aus!

Und jetzt noch, es gab ja ein Wettbewerb, der endet heute! Also, jetzt fertig 😉 Ich präsentiere euch einmal die Bilder die ich geschickt bekommen habe! Hier sind sie:

Bild von: hatifee (Bild Nr. 1.)

Bild von: osgu (Bild Nr. 2.)

Bild von: girli (Bild Nr. 3.) Name in Panfu: an7

Bild von: Kathini (Bild Nr. 4.)

Das waren einmal die Bilder! Sind sie nicht toll? Jetzt müsst aber ihr abstimmen wer gewinnt! Hier, die Umfrage:


So! Das wäre es dann für heute!

Bye, Lelita                               

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vieles Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s