Ella beim Fussball

Hey Pandas,

Ella wird ab jetzt jeden Tag um drei Uhr auf dem Sportplatz anzutreffen sein! Aber immer in einem anderen Server. Ich hab sie heute getroffen, und hab über dreissig Fotos geknipst! Bin eben gerne mal Paparazzi 😉 Ich werde auch ein par Fotos ins Paparazzi hinein machen. Hier, mal vier Fotos:

Normales Foto beim Training. Hier das nächste:

Ella schiesst ein Tor!!!

Hier ich mit Ella :mrgreen: :

Und als letztes, noch etwas richtig, richtig, richtig seltsames :shock:! Plötzlich, kam eine RIIIIIIIIIIIICHTIG GROOOOOOOOOOSEEEEEE Schleimbombenlawine auf uns zu! Man, das war vielleicht krass! Seht nur, da hab ich ganz schnell meine Kamera gezückt!

Komisch, ne?

Themawechsel:

Ich habe noch ein Bild bekommen! Eigentlich zu spät! Aber weil hatifee einer meiner Freunde ist, mache ich eine Ausnahme und gebe die Umfrage noch einmal neu hinaus. Sie wird heute oder Morgen noch erscheinen 😉

Bye, Lelita                                   

Ein Kommentar zu “Ella beim Fussball

  1. LoL! Bei mir war das gestern auch so mit der Schleimbombendusche.Aber bei dir war es glaub ich heftiger…
    Leli hab auch noch ne Frage: Benutzt du das Fotobearbeitungsprogramm PhotoScape?Wie machst du da diese bunten Wellen?

Kommentar verfassen

