Lustiges Video und Schleimbombenlawine Nummer zwei!

Hey Pandas,

zuerst, muss ich euch etwas lustiges zeigen, ich finde es lustig 😉 Oder gleich mehrere Videos. Hier:

Hier klicken um zu ASDF der Film zu gelangen

Hier klicken um zu ASDF Movie 3. zu gelangen

Hier klicken um zu OMG ein Stuhl zu gelangen

Hier klicken um zu OMG eine Lampe zu gelangen

Und jetzt noch zu was anderem, ich habe euch kürzlich von eine Schleimbombenlawine berichtet, habt ihr auch schon eine gesehen? Ich bin Jedenfall schon der zweiten begegnet, als ich erst gerade ich san fran Panfu ankam:

Okay, das wars von mir, Ciao, Lelita

3 Kommentare zu “Lustiges Video und Schleimbombenlawine Nummer zwei!

  1. Pingback: Switch Reloaded & ASDF « Lelitapanfu's Blog

  2. Pingback: Lustiges Video und Schleimbombenlawine Nummer zwei! | rssdeutschland.com

Kommentar verfassen

