Fairy Lane Geschichte

Hey Pandas!

Ich habe eine Geschichte auf einem Blog gelesen. Die Geschichte finde ich ziemlich spannend 😉 Deshalb hab ich gefragt ob ich die Geschichte auch hier schreiben darf. Die Geschichte ist von Kathini. Vielleicht kenn t irgend jemand sie. Hier ist der erste Teil der Geschichte:

***********************************************************************

Es war ein sonniger Tag,als Amy,Christie & ich von der Schule nach Hause kamen.Auf dem Schulweg redeten wir über die Mathearbeit.Wir hatten sie mal wieder verhauen.Naja,kein Wunder,wenn die Lehrer Überraschungstest machen!Das kann einen echt aufregen.Aber wir wollten uns nicht die Laune an einem so schönen Tag verderben lassen  Doch etwas Seltsames passierte.Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und eine große,bedrohliche Wolke kam auf uns zu.Aber es wurde noch schräger!Denn auf einmal ertönte eine dunkle tiefe Stimme.Nicht vor,neben oder hinter uns,sondern von oben.Die Stimme kam aus der Wolke!Sie sagte uns auch noch etwas.“Ihr habt Zauberkräfte,glaubt mir,ihr werdet es merken.“,sagte sie.Es war so gruselig.Ich hatte im Moment nichts Anderes im Kopf als „WEG HIER!“.Und das taten wir auch.Wir rannten weg wie schreiende Hühner,die gleich gefressen werden!Wir hatten so große Panik bekommen.Es war furchtbar…

*********************************************************************

Insgesamt sind es schon über zehn Teile! Ich denke es werden sicher zwanzig! Also, nächster Teil folgt Morgen oder Übermorgen.

Gute Nacht und bye, Lelita                         

Ein Kommentar zu “Fairy Lane Geschichte

Kommentar verfassen

