Klamotten, Möbel, Siegerin und Bolly’s Abenteuer

Hey Pandas,

wie findet ihr den ersten Teil der Geschichte den ich gestern heraus gegeben habe? Man kann eigentlich noch nicht gross beurteilen denn es ist ja noch nicht so viel passiert 😉 Und es war nur ein kleiner Abschnitt.

Jetzt zu den Klamotten und Möbel. Hier ist die neue Klamottenkollektion:

12

Keine Schuhe! Die gibt bes jetzt fast nie mehr oder was?! Und hier noch die Möbel, es sind Gefängnismöbel:

prison_Catalogue_Page1prison_Catalogue_Page2

Ich finde die ja nicht so toll …..Und hier neue Bilder vom Bollyabenteuer!

Süss, nicht? Es sind auch immer wieder Freunde vom pinken Bolly drauf! Solche Bollys lönnt ihr übrigens auch kaufen. Wenn ihr HIER klickt kommt ihr gleich zur Seite.

Und jetzt noch zu der Siegerin des Sommer-Bild-Wettbewerbs. Wir haben ein klares Resultat, die Siegerin iiiiiiist … (TROMMELWIRBEL…)

HATIFEE

Hier ist noch ihr Gewinner-Bild:

Schön, nicht? Es wird noch diese oder nächste Woche einen neuen Wettbewerb geben. Denn, vom 03.07.10 bis am 17.07.10 werde ich in den Ferien sein! Das heisst, ich werde ganze ZWEI WOCHEN LANG nicht schreiben. Dann habt ihr solange Zeit für den Wettbewerb. So das wars jetzt von mir! Und noch was, heute Abend kommt der zweite Teil der Fairy Lane Geschichte!

Ciao, Lelita                                            

PS: An Hatifee,

Dein Preis kannst du dir auswäheln, Siegerfoto speziell für ins Paparazzi, ein Header-Design (Wenn du einen Blog hast) ein oder zwei Blogeinträge hier, eine Geschichte schreiben, sag einfach was du möchtest, kannst vieles haben, aber nicht alles 😉

7 Kommentare zu “Klamotten, Möbel, Siegerin und Bolly’s Abenteuer

  1. schülertipp? ok, danke! freut mich den das macht werbung für mein blog 😉

    wegen dem blogeintrag ich hab ja deine mail und du meine 😉 wir regeln das dann so. ich schreib dir einfach wann und du dagst was du schreiben möchtest

    hdgdl, Lelita

  2. ok… zwar habe ich noch nie was gewonnen,aber COOL 😀 Danke an meine familie dass sie geguckt haben und von irgendjemanden das bild gegewählt haben. eigendlich wär das bild größer aber auch cool (neben dir war angela merkel,und obama 🙂
    öhm ich nehme mal blogeintrag. sowas hab ich ja noch nie gemacht..
    DANKE AUCH AN MEINEM KLASSENKAMERADEN UND MEINEN SCHULKAMERADEN. PS: Ich hab deine seite in der schülerzeitung als tipp gemacht

  3. Pingback: Klamotten, Möbel und Bolly’s Abenteuer | rssdeutschland.com

  4. photoscape habe ich jetzt noch nei gehört 🙄
    aber es ist so ein programm das ich vom internet habe. es geht auch nicht auf jeden computer. denn ich brauche immer spezielle programme für mein iMac. da gehen normale nicht mehr. ich weiss auch nicht mehr wie die seite heisst von wo ich das programm habe … sry tut mir leid 😦

  5. Leli kannst du mir wirklich nicht helfen?
    Wie machst du diese Bunten Linien bei PhotoScape oder ist das ein Geheimnis?
    Liebe Grüße
    Osgu :mrgreen:

Kommentar verfassen

