Teil 2. Fairy Lane Geschichte

Hallo Pandas!

Wie versprochen der zweite Teil der Fairy Lane Geschichte!

*********************************************************************      Endlich war ich fertig mit den Hausaufgaben.Da rief mich auch schon Christie an.“Kommst du mit zum Spielplatz chillen?“,fragte sie mich und man hörte,das sie sich sicher war,dass ich „ja“ sagen würde.Gut…ich hatte sowieso nichts Besseres zu tun.Sie hatte schon Amy gefragt und kurzzeitig beschlossen,dass wir uns erstmal bei mir treffen würden.Nach 5 Minuten klingelte es auch schon an der Tür.Meine Mutter öffnete sie und ich rannte sofort raus.Also machten Amy,Christie & ich uns auf dem Weg zum Spielplatz,der lag nicht weit,nur ein paar Straßen weiter.Ich wusste nicht,ob ich das Thema ansprechen sollte,aber Amy fing schon an zu fragen „Was heute nachmittag passiert ist,ist echt schräg.Was war das nur?“.Und so kamen wir über diese Sache ins Gespräch.Aber irgendetwas schien komisch.Ich wusste nur nicht was.Wir gingen und gingen und…“Hey!“.Ich hab´s gewusst.Wir sahen ein Mädchen hinter dem Gebüsch,doch als ich sie bemerkte,rannte sie natürlich weg.“Bleib stehen!“,schrien wir.Doch sie rannte weiter,wir natürlich hinterher.Sie rannte um die Ecke.Ich wusste,dort war eine Sackgasse.Gleich hatten wir sie.Doch plötzlich ertönte ein Klatschgeräusch.So.Wir kamen um die Ecke.Und plötzlich.Nichts.Nada.Sie war weg!Einfach so!Keine Spur von ihr,als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden.Aber…das konnte doch nicht sein.Über die Mauer konnte sie nicht geklettert sein.Das war echt komisch.Ich hatte da auch schon eine Vermutung,aber ich sagte nichts.

*************************************************************************

Mal sehen wenn der dritte Teil kommt….

Bay, Lelita

2 Kommentare zu “Teil 2. Fairy Lane Geschichte

Kommentar verfassen

