Klamotten & Geschichte

Hey Pandiiiis,

heute gibt es neue Klamotten! Nach meinem Geschmack hässlich 🙄

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

Und noch was, Morgen ist GOLDPANDA- UND LEVELTAG!!!!

Und jetzt noch der dritte Teil der Fairy Lane Geschichte!

*****************************************************************************

Am Freitag hatten wir Geschichte.Ich war froh,dass jetzt Wochenende war.Vor allem weil Amy & Christie das ganze Wochende bei mir übernachten,da meine und ihre Eltern auf einer Feier bei Verwandeten waren.Unsere Eltern waren Freunde.Ich musste ja noch Chips und so Zeug kaufen.Eben alles,was man für eine Pyjamaparty braucht.Am nächsten Tag hatte ich auch schon alles besorgt.“Cola,Chips,Kekse,…“,hakte ich die Sachen auf meiner Liste ab.Nur noch schön schmücken,damit mein Zimmer auch nach was aussieht.Ich musste mich beeilen,denn es war bereits 19:00 Uhr und gleich würden Amy & Christie kommen.“Wehe,sie verspäten sich“,dachte ich,denn wir wollten diesen Horrorfilm gucken…

So um Viertel nach sieben saßen wir auch schon gemeinsam in meinem Zimmer.Wir tanzten zu Lady Gaga.“Just Dance!!!“,sangen wir und lachten.Plötzlich nahm Amy ein Kissen und schlug es mir ins Gesicht.So fingen wir an eine Kissenschlacht zu machen!Das war echt lusitg!Als wir dann fertig waren,setzten wir uns auf´s Sofa und ich holte Popcorn.Und so begann dann der Horrorfilm…Er ging bis spät in die Nacht.So um 2 Uhr ging er zuende.Wir waren total müde und Christie schlief schon fast mit dem Gesicht in der Popcornschüssel ein.Wir legten uns hin und es dauerte gar nicht lange,bis wir einschliefen…

Es war morgen.“Wach auf!Los!“,weckte mich Chrisite und rüttelte mich.Ich wollte doch noch gar nicht aufstehen!Doch ein Satz brachte mich sofort aus der Müdigkeit.“Amy ist verschwunden!“,sagte Christie etwas geschockt.“Vielleicht ist sie nur auf Toilette!“,sagte ich ihr und versuchte sie zu beruhigen,aber ich glaubte mir selber nicht.Sofort standen Christie & ich auf um Amy zu suchen.Als Erstes auf der Toilette.Dort war sie nicht.Das machte mich noch unruhiger.Aber als ich Christie aus der Küche rufen hörte,rannte ich sofort hin.Ich hatte die Befürchtung,dass dieser Mörder aus dem Film nachts aufgetaucht wäre und Amy umgebracht hätte.Aber nein.Es war anders.Ich kam also in die Küche.Und da…lag Amy!Schlafend!Wir weckten sie auf.“Was mache ich hier?!Ist das ein dummer Streich von euch,oder was?!“,meckerte sie uns erstmal an.Dabei sollten wir sie das fragen!Doch etwas war noch merkwürdiger.Neben ihr lag ein Buch.Ein sehr altes Buch.“Магия“ stand drauf.Wir konnten es nicht lesen.Wir wussten bloß,dass es nicht unsere Sprache war.Aber was macht ein mysteriöses Buch in meiner Küche?Ich hatte es noch nie zuvor gesehen.

*****************************************************************************

So, übermorgen oder morgen kommt der nächste Teil. Ich weiss nei so genau wann, aber bis zu dem 02.07.10 komm ich jedenfalls nicht weiter als bis zu dem 10. Teil.

Ciao, Lelita

Ein Kommentar zu “Klamotten & Geschichte

Kommentar verfassen

