Neue Server und Fussballtrikots

Hello Pandas!

Habt ihr es auch schon bemerkt, beim einloggen, das es neue Server gibt? Und andere weg sind? Also neu ist; Pandonien, Pandalien, Pandaguay, Pandasia und Pandachewan. Das erinnert mich gerade an die WM… Pandalien kommt etwa von Italien oder Pandaguay von Paraguay oder Uruguay. Apropo WM, seht ihr heute Schweiz – Honduras oder Spanien – Chile? Also ich geh zu einer Freundin und dann sehen wir uns den Match der Schweiz an! Und fast hätt ichs vergessen, ich habe euch noch Bilder zu den neuen Servern!

Das Pandachewan ist anscheinend sehr beliebt … Ich finde den Namen von den neusten ja nicht so toll. Ich bevorzuge immer noch Bollywood :mrgreen: Ich frage mich auch wo Dreammountain hin ist, denn da waren ja mehr drinn als in einem Pandasylvanien. Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schade 😦

Und in Panfu gibt es beim Sportplatz jeden Tag neue Trikots, die findet ihr an dem Kleiderständer:

Also wenn ihr drauf klickt, bekommt ihr das Trikot, aber am nächsten Tag ist das wieder weg und ihr müsst ein neues holen.

Ciao, Lelita

Kommentar verfassen

