Fairy Lane Teil 4.

Hallo zusammen!

Hier ist der nächste Teil der Geschichte. Viel Spass beim lesen :mrgreen:

*****************************************************************************

Diese ganzen Vorfälle bringen mich zum Nachdenken.Was ist bloß los mit der Welt?Oder werde ich jetzt paranoid?Das ist mir einfach zu viel! Ich dachte mir,ein Spaziergang würde mich und meine Mädels ablenken.Tja,falsch gedacht! Denn es ging genauso schräg weiter wie bisher.Als wir im Wald spazierten, hörten wir ein komisches Geräusch. Langsam erschien ein langer dicker Schatten hinter uns – wir drehten uns um…und EIN BAUM FIEL DIREKT IN UNSERE RICHTUNG!!! Es ging alles so schnell. Wir hatten nicht die Zeit zu reagieren und standen da wie gelähmt. Doch dann! Das Unglaubliche! Amy hielt ihre Hand über uns, gerade als wir fast vom Baum zerdrückt wurden .Der Baum…ja…er kippte zurück! Aber…wie?Wieso? Was? Warum? Wie ist sowas möglich?! Sie hat den Baum nicht einmal berührt! Wir waren jetzt gerettet. Auf eine unglaubliche Weise. Zu unglaublich. Dass es schon fast Zauberei war. Moment mal .Mir wurde etwas klar. Doch ich konnte es einfach nicht glauben…..

Nächste Woche übernachteten wir wieder bei mir. Es war Samstag. Alles wie letzte Woche. Wir gingen schlafen. Am nächsten morgen, als wir aufwachten, war Christie weg. Wie bei Amy. Wir fanden sie in der Küche. Schlafend. Mit dem Buch auf dem Tisch. Genau dieses Buch. Wie letzte Woche…

Schule. Doch dieses Mal etwas anders. Wir waren auf einem Ausflug in einem tropischen Garten. Man, das war vielleicht stickig dort. Diese tropische Luft tat mir nicht gut. Also wendeten Amy, Christie & ich von der Gruppe ab, in einen Raum, wo es nicht ganz so stickig war. Dort war es sehr schön. Die Bäume, die Blumen…Schade, dass man sowas nicht jeden Tag sieht. Doch mitten in der Blumen Pracht war eine kleine Pflanze. Sie war fast schon verwelkt. Christie ging hin.“Armes Pflänzchen“, sagte sie nur, während sie mit der Hand auf die Erde fasste. Auf einmal wurde die Pflanze grün, dann stellte sie sich aufrecht, und blühte! Von einer verwelkten zu einer blühenden Blume! Einfach so!

Am nächsten Wochenende wollten wir etwas testen. Wenn das schon Amy & Christie passiert,wird es auch wohl mir geschehen.Wir werden es herausfinden, was ich, oder wir, einzeln in der Nacht machen. Doch diesmal sind wir vorbereitet.

*****************************************************************************

Uuuuh …  Spannung kehrt ein, mehr erfahrt ihr Morgen!

Baaaay, Lelita

Ein Kommentar zu “Fairy Lane Teil 4.

  1. Erste !! Haii Lelita …,Sorry das ich nicht mehr so oft auf Panfu bin,ich bin mehr auf : HABBO!… Naja egal. wie machen wir dat mit den blog ?
    und ja ich habe ein neues video: http://www.youtube.com/watch?v=z6tdqw_HOMk 😀
    PS: Ich darf einen Blog machen wenn ich in der 4 Gymi empfehlung bekomme 🙂 Naja meine chancen sind gut. Bin die beste in English (aus der klasse) und ja !! Ist ein geiler als ein Youtube konto ????? WENN ich keine gymi empfehlung habe darf ich erst ein blog machen 😦
    PS: Ich finde Mangas auch cool xD
    Baay Leli 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s