Keine Geschichte mehr & Klamotten und Möbel

Hey Pandas,

eben habe ich von dem anderen Blog erfahren (von dort wo ich die Geschichte habe WO ICH AUCH GEFRAGT HABE) das ich die Geschichte nicht weiter machen darf. Dabei schreibe ich es ja, das die Geschichte von Kathini stammt. Aber nein, man darf ja nicht mehr. Das macht mich schon bisschen sauer, denn, ich habe ja gefragt und habe gesagt das ich es schreiben werde von wem die Geschichte ist. Aber ist ja jetzt egal, sorry das ihr sie nicht weiter hören könnt.

Themawechsel:

Und hier die neuen Badeklamotten und die neuen Fitnessmöbel:

12

gym_Catalogue_Page1gym_Catalogue_Page2

Dann werde ich eben bald selber eine schreiben. Oder besser, ich bin auf Toonity angemeldet, dort kann man Comics erstellen. Ich werde einfach die Comics auf meinen Blog einbinden. Morgen wird wahrscheinlich schon das erste kommen. Ein Gruselcomic 😉

Ciao, Lelita                                       

PS: Schon bald werde ich nicht mehr schreiben können. Schade 😦 Am Freitag kommt der letzte Beitrag vor den Ferein. (Ich weiss nicht wie ihr Ferien habt, aber ich habe sicher bei einer anderen Zeit Ferien als ihr :))

Ein Kommentar zu “Keine Geschichte mehr & Klamotten und Möbel

Kommentar verfassen

