Umfrage

Hey Pandas,

ich habe mir gedacht, weil ihr immer so fleissig bei den Umfragen abstimmt, mache ich eine neue Umfrage 😉 Da kam mir auch schon gleich die Idee das es mich eigentlich interessiert was und von wem ihr so für Musik hört. Ihr könnt maximal für zwei abstimmen. Denn Vielleicht hört ihr nicht nur R&B sondern auch Rap oder so. Also, hier die Umfrage:

Zuerst die Richtungen, Pop, Rock und so (zu Rock ist mir nichts mehr eingefallen :roll:) und dann noch einfach ein paar Beispiele. Es heisst nicht, das wenn ihr bei Pop anklickt, das ihr dann von denen Fan seid. Denn es gibt ja noch mehrere wie zum Beispiel Rihanna, Cascada, Britney Spears und noch viele mehr! Also, stimmt fleissig ab.

Bay, Lelita

4 Kommentare zu “Umfrage

  1. wie machst du bei deinem header oben die kästchen in denen home und über mich und so weiter steht wie machst du die da hin schreib mir bitte eine e-mail oder antworte mir irgendwie.
    Ich würde mich freuen
    JOJO xD

    • hey voggyvog
      bei den kästchen gibt es auch eines das heisst; „So macht man einen Blog“. schau dort einmal vorbei. denn bei dem 5. schritt ist alles beschrieben. viel spass bei den seiten (kästchen) erstellen 😉

      LG Lelita

Kommentar verfassen

