Bin nicht da!

Hey Pandas!

Für die zwei ersten Juli-Wochen werde ich nicht bloggen können – ich geniesse meine Ferien 😉

Aber ich habe eine Ferien-Vertretung – Holy-Pixie. Es kommt etwa jeden zweiten Tag ein Teil der Fairy Lane Geschichte raus, damit ihr trotzdem was zu lesen habt.

Bye, Lelita

PS. Eure Kommentare werde ich nach meinen Ferien lesen und bearbeiten können.


13 Kommentare zu “Bin nicht da!

  1. achsooooooooooo sorry ich hab das nicht gesehen ich dachte immer weil der selbe artikel halt immer da oben stand das du nichts gemacht hast SORRY ich hab einfach nicht runtergescrollt.SORRY

  2. wie kann man ne gute vertretung sein wenn man NICHTS schreibt?im artikel stand du machst jeden zweiten tag eine fairy-lane geschichte.machst du das?nein -.-

    • Hallo Inschen, jetzt bin ich etwas überrascht. Ich habe nachgeschaut, die Geschichte habe ich regelmässig publiziert. Und bald … Lelita ist zurück 😉 Gruss, Holy-Pixie.

  3. echt mal wann schreibst du Holy Pixie? ich wette wenn lelita das hört das nichts geschriebn hast.dann is sie richtig sauer

    • Hallo Inschen, ich bin die Ferienvertretung und „schreibe“ die Geschichte weiter. Lelita wird nicht sauer sein, da wir dies so vereinbart haben. Gruss, Holy-Pixie.

    • Hallo Tanijana, trotz der Hitze bitte ich Dich Kraftausdrücke zu vermeiden. Als Ferienvertretung bin ich nicht so gut wie Lelita und unterlasse es Artikel zu schreiben. Danke für Deinen Besuch auf dem Blog von Lelita. Gruss, Holy-Pixie.

      • Tanijana, sie schreibt doch!! Du musst einfach immer runterscrollen, dann kannst du die Geschichte lesen. 😉

        Lg Sandy

Kommentar verfassen

