Fairy Lane Geschichte Teil 6.

Hallo zusammen!

Hier ist Teil 6. der Fairy Lane Geschichte. Ich darf die neuerdings wieder schreiben. Denn es war an eine andere Person gerichtet. Aber das kann ich ja nicht wissen, da keine Namen genennt wurden. Also, hier gehts weiter!

*****************************************************************************

…Ok.Wir wussten es nun,dass wir zaubern konnten.Aber was tun?Wir konnten unsere Kräfte nicht einmal kontrollieren.Da fiel Amy etwas ein.“Wir könnten doch die Stimme aus der Wolke,die uns vor ein paar Wochen „begegnet“ ist,rufen.Bestimmt steckt ein Mensch dahinter.“Schlaue Idee.Nur…auf welchen Ruf reagierte dieser „Wolekntyp“?Wir probierten viele Namen aus…“Wolkenmann,erscheine“,“Abra Cadabra“,“Bei Fuß“ und noch viele mehr.Christie rastete aus und schrie:“Mann,du Idiot komm endlich her!“

Und was passierte?Der Typ erschien.“Darauf hört er oder was?“,dachte ich.Der Mann war alt.Hatte einen mittellangen Bart und einen Zauberstock,oder sowas in der Art.Er war bestimmt schon über 100 Jahre alt  Naja,was soll´s…

„Ok,alter  Mann“,sagte Amy so,als ob sie einen Deal machen wollte,“waren sie die Stimme aus der Wolke?“ „Ja,ja das war ich“,antwortete er langsam.“Also gut Opa,sagen s…“ „Schweig still!“,unterbrach der alte Mann Christie.“Ihr habt eure Fähigkeiten entdeckt.Das ist schön.““Für wen?“,fragte ich.Er sah mich erwartungsvoll an.“Du,Blonde.““Wer ich“,fragte ich zögerlich.“Gibt´s hier sonst eine Blondine?“…“Also,was soll ich machen?“,sagte ich mutig.“Hier.“Der Mann gab mir ein Glas mit Wasser.“Ich hab kein Durst.“Das ist ja auch nicht zum Trinken,du sollst es einfrieren.“Was?!“,ich war überrascht.“Ja,du bist doch die mit den Wasser-Zauberkräften,oder?“Ja die war ich,denn Amy hatte Luft und Christie Erde.

*****************************************************************************

Das war wieder ein Teil!

Ciao, Lelita                                            

8 Kommentare zu “Fairy Lane Geschichte Teil 6.

  1. Lustiges Comeback! 😆
    Das mit Zaubern und so erinnert mich ein wenig an Harry Potter 🙂
    Aber richtig gute Geschichte! 😉
    LG
    Osgu

Kommentar verfassen

