Fairy Lane Geschichte Teil 7.

Hallo zusammen!

Hier ist Teil 7. Der Fairy Lane Geschichte. Viel Spass beim lesen 😀

****************************************************************************

Ich hatte har eine Ahnung,wie ich das Wasser zu Eis machen sollte.Ich meine,wir hatten ja erst grad bemerkt,dass wir Zauberkräfte haben.Naja,einen Versuch ist es wert.Ich hielt meine Hand über das Glas und konzentrierte mich sehr.Ich machte die Augen zu.Mir kamen schon Schweißtränen wie in diesen japanischen Mangas.Ich machte die Augen auf und da sah ich…einen Eiswürfel im Glas schwimmen.Na gut,nicht das was der alte Mann wollte,aber immerhin schon ein Anfang.Er guckte mich ein bisschen verarscht an.“Naja…das reicht fürs Erste.Hmmm…wie ich´s mir gedacht hab.Ihr seid reif für die Zauberschule.“ „Die WAS?!?!“,schrien wir im Chor.Die normale Schule war ja schon zum Kotzen,aber dass jetzt auch noch sowas kommt.Tzzz.Nicht mit uns.“Natürlich entfällt dann euer normaler Schulunterricht.“ Nachdem er das gesagt hatte,stand alles fest:Auf geht´s in die Zauberschule!Solange es da kein Mathe gibt.“Heute Abend ist es soweit.Macht euch fertig.“ Und dann kam ein (typisches) großes ‘Wusch’ und er verschwand.

Abends.Wir saßen bei mir zu Hause und aßen Hot-Dogs.“Was glaubt ihr,wie es dort sein wird?“Wir schauten Amy fragend an.“Na in dieser Zauberschule.“ „Ich weiß nicht…Und was solllen wir unseren Eltern überhaupt sagen,wohin wir gehen?“ Alles Fragen,die niemand beantworten konnte.Auf einmal hörten wir ein seltsames Zischen aus dem Flur.Wir wollten unbedingt rausfinden,was es war.Angekommen im Flur,obwohl man ja nur aus der Küchentür rausgehen musste,sahen wir drei gepackte Koffer.Okeeey…Christie ging zu einem der Koffer.Gerade,als sie ihn berührte,verschwand sie plötzlich!Aaaaah!Wo war sie hin?!Und was machten wir?Natürlich das Gleiche.Vielleicht würde es uns dahin bringen,wohin auch Christie verschwunden.

****************************************************************************

Bye, Holy-Pixie – die Lelita-Ferienvertretung – Info

Kommentar verfassen

